Folge 5: Gelebte Paradoxien
Kathrin Röggla sagt, hört, sieht – und schreibt.

Mit bunten Blöcken gestaltete Grafik, auf der zu lesen ist: Kopfschnitt – der Podcast der Akademie der Künste. Die Hosts des Podcasts sind Sigi Ressel und Manos Tsangaris.
Um Podigee anzuzeigen, öffnen Sie bitte den Cookie-Banner und stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Zu Gast ist die Autorin Kathrin Röggla, Mitglied und langjährige Vizepräsidentin der Akademie der Künste. Wir sprechen übers Rumsitzen, Rumstehen und über Begegnungen. Über Heiner Müller, Thomas Kapielski und Ulrike Demmer. Über die Reichsbürger, den rbb, über die Gleichzeitigkeit von Avantgarde und Mainstream, über John Cassavetes, die Akademie als demokratischen Anlaufpunkt und wir loben den Deutschlandfunk.
Die Bücher von Kathrin Röggla „Laufendes Verfahren“ und „Nichts sagen. Nichts hören. Nichts sehen.“ sind im S. Fischer Verlag erschienen.

  • Literatur

    Kathrin Röggla

  • Manos Tsangaris
    Musik

    Manos Tsangaris

    Manos Tsangaris

Scroll